TeutonenThrasher@feddit.org to Autoblöd@feddit.orgDeutsch · 2 years agoBMW zur Versteigerung, wegen 1 km/h zu schnell – 20-Jähriger beklagt Horror-Strafewww.merkur.deexternal-linkmessage-square20linkfedilinkarrow-up19arrow-down14
arrow-up15arrow-down1external-linkBMW zur Versteigerung, wegen 1 km/h zu schnell – 20-Jähriger beklagt Horror-Strafewww.merkur.deTeutonenThrasher@feddit.org to Autoblöd@feddit.orgDeutsch · 2 years agomessage-square20linkfedilink
minus-squareGenosseFlosse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·edit-22 years agoBus und Bahn, da gibt’s einen qualifizierten Fahrer dazu…
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-22 years agoUm dann ein paar Jahre später ohne Fahrpraxis loszufahren? Tolle Idee!
Bus und Bahn, da gibt’s einen qualifizierten Fahrer dazu…
Um dann ein paar Jahre später ohne Fahrpraxis loszufahren? Tolle Idee!