- cross-posted to:
- elektroautos@feddit.org
- cross-posted to:
- elektroautos@feddit.org
You must log in or register to comment.
Gute Nachrichten. Auch wir sind bald Besitzer eines neuen E-Autos (der MG4 Urban).
Mir fallen die aerodynamsichen Felgen und der fehlende Motorenlärm auch immer häufiger auf. Natürlich wäre es schön, wenn der Individualverkehr nicht zunehmen würde, aber den steigenden Elektroanteil verbuche ich als Win.
Individualverkehr in Form von zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren soll bitte zunehmen, der motorisierte Individualverkehr ist das Problem.
Ein E-Bike ist auch motorisiert.
Legale E-Bikes unterstützen aber nur.



