• Lemmchen@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    il y a 24 jours

    Mir fallen die aerodynamsichen Felgen und der fehlende Motorenlärm auch immer häufiger auf. Natürlich wäre es schön, wenn der Individualverkehr nicht zunehmen würde, aber den steigenden Elektroanteil verbuche ich als Win.